Winterliche Impressionen

Ihr Lieben,

heute möchte ich euch einige Impressionen aus dem herrlichen Garten und aus unserem kleinen Dorf in diesem tollen Winter zeigen.

Wir haben einen kleinen Teich im Dorf der in diesem Winter ordentlich zugefrohren ist. Bei -15°C in der Nacht und -8°C am Tage war das wohl auch kein Kunststück.

Dennoch ist es mal wieder schön Schlittschuh zu laufen.

In unserem Garten lag nun so lange Schnee, dass wir auch mal beobachten konnten wer denn des Nachts so alles durch unseren Garten streift. Wir haben so einige Fußabdrücke von Vögeln aber auch Rehen entdeckt! Es wird dann wohl im Frühlich für uns Zeit den Wildzaun aufzustellen. Nun wünsche ich euch viel Spaß mit den winterlichen Impressionen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Melanie Lau (Freitag, 28 April 2017 14:26)

    Huhuuuu wieder einmal ein herrliches Video von Euch :))
    Zur Spurensuche tippe ich bei Nr 3 auf Rotwild und Spur Nr 6 einen Waschbären
    Liebe Grüße aus Hessen :)
    Und bitte niiee aufhören mit dem Videos
    Dicker Daumen Hoch !!